Unser Verein stellt sich vor...
Wir sind eine nette Vereinstruppe (fast) aller Altersklassen, die "Neulinge" immer gerne willkommen heißen.
Meistens treffen wir uns am Wochenende, wenn wir auf unseren Booten hausen, zum gemeinsamen Grillen und gemütlichem Beisammensein.
Je nach dem, wer gerade das Wochenende mit seinem Boot im Hafen verbringt, ergeben sich hier immer wieder neue Konstellationen des Zusammenseins. Auch unsere Gastlieger schließen sich uns oft und gerne an.
Am Anfang der Saison findet das traditionelle Anfahren statt. Wir treffen uns mit geschmückten Booten und unternehmen gemeinsam Touren mit Übernachtung in die umliegenden Häfen z.B. Büdelsdorf, Bargen oder Borgstedt -immer mit guter Laune im Gepäck.
Den Mai begrüßen wir jedes Jahr mit einem großen Maifeuer und mit dem Abfahren schließen wir dann die Saison und begeben uns ins Winterlager.
Aber auch im Winter wollen wir uns nicht aus den Augen verlieren und treffen und monatlich zu einem gemütlichen Kaffeetrinken im Clubhaus.

Möchtst du Dich uns anschließen?
Wir freuen uns auf einen Besuch!